fehlgeburt? blutung?

4 Antworten

Kommt auf den Fortschritt in der Schwangerschaft an. Ganz zu Beginn einer Schwangerschaft kann es sogar sein, das du davon gar nichts mitbekommst. Es gibt auch Fälle da wussten die Frauen nicht mal das sie schwanger waren bzw kam es zur Fehlgeburt bevor eine Schwangerschaft festgestellt wurde.

Bei fortgeschrittener Schwangerschaft kann es zu starken Blutung kommen und auch zu starken Schmerzen, muss aber nicht.

Das hängt von vielem ab. Unter anderem von dem Fortschritt der Schwangerschaft.

Kommt drauf an wie fortgeschritten die Schwangerschaft war.

Das kann man pauschal nicht beantworten.