Kann das denn eine Einnistungsblutung sein?

4 Antworten

Nein, das ist definitiv keine einnistungsblutung!

Du solltest dringend einen Frauenarzt aufsuchen, denn eine Einnistungsblutung ist das sicher nicht.

Die meisten Frauen bemerken die Einnistung nicht, und die, die sie bemerken haben sie höchstens 1 bis zwei Tage und mit nur ganz schwachen Blutung.

Du könntest eher eine Zyste haben, und die kann gefährlich werden.

Eine Einnistungsblutung ist winzig und tritt i.d.R. nicht aus dem Körper aus. Was du hast ist entweder eine Zwischenblutung oder eine Periode, die diesmal sehr früh eingetreten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Einnistungsblutungen sind meist schwächer als die Periode, absolut selten aber ähnlich stark oder stärker.