periode oder einnistung?

2 Antworten

Die Periode kommt zwei Wochen nach dem Eisprung, ist begleitet von 3-7 Tage andauernden, stärkeren braunen bis hellroten Blutungen und häufig Krämpfen. Das solltest du ja schon ein paar Jahre so kennen.

Die Einnistungsblutung findet etwa eine Woche nach dem Eisprung auf und TRITT NORMALERWEISE NICHT AUS DEM KÖRPER AUS. Passiert es in extrem seltenen Fällen doch mal, handelt es sich um wenige, stecknadelkopfgroße Tröpfchen frischen Blutes an höchstens einem Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Einfach beobachten.. diese Einnistungsblutung sind sehr selten.