Erstes mal pille - extrem schwache periode?

2 Antworten

Hallo Sellicast187

Wenn   man die allererste Pille am ersten Tag der Periode nimmt (man hat dazu 24 Stunden Zeit) dann schützt sie sofort, nimmt man sie zu einem anderen Zeitpunkt  dann muss man sie mindestens 7 Tage regelmäßig nehmen  damit der Schutz   eintritt. Bei der Pille Qlaira  nach 9 Tagen. Steht auch  im Beipackzettel.

Wie die Periode auf die allererste Pille reagiert kann man nicht vorhersagen. Sie kann schwächer oder stärker werden, sie kann sofort aufhören oder länger dauern.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Mal ganz logisch und als Mann geantwortet:

Gestern die Pille eingenommen und schon heute Auswirkungen zu hinterfragen?

Ist das medizinisch nachvollziehbar?