Starke Periode, über Nacht auslaufen, was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menstruationstasse in m kaufen und eben zusätzlich ne Binde und wenn du wach wirst ins Bad und Tasse ausleeren

mich hab meine Tage auch sehr stark und habe

auch ne Tasse in m und habe auch übern Tag ne Binde drin

Es gibt auch so Windelslips für Erwachsene in der Drogerie. Die sind sehr saugfähig, gerade auch weil sie für inkontinente Menschen sind und die sieht man nicht, da sie wie normale Slips sitzen.

Gruß

Gelßere Tampons zusätzlich ne Binde in den Slip

Hallo!

Ich habe letztens ein Video gesehen bei YouTube, da hat eine auch so stark ihre Tage, dass sie eine Windel trägt. Ich weiss sowas ist erstmal unangenehm aber ich kann mir vorstellen das es was bringt, vllt gibt es ja welche speziell für die Periode die nicht so massig sind. Handtuch würde ich aber trotzdem mitnehmen. Keine Angst, sowas ist normal und natürlich und muss nicht unangenehm sein als Thema!:)

Viel Glück!

Menstruationstasse in M und nachts einmal aufstehen und wechseln.

Mit Hormonen ist das Problem nicht gelöst. Das greift massiv in deinen Körper ein und löst überhaupt nichts, außer, dass dein Körper künstlich "ruhig gestellt" wird.

Warte noch ein bisschen, bis dein Körper sich auf die Hormone eingestellt hat. Dann erledigt sich das in den meisten Fällen von selbst.

Hormone nimmt man nicht wie tic-tacs. Das sind verschreibungspflichtige Medikamente. Das sagt einem schon der Hausverstand, dass man das nicht leichtsinnig nimmt, nur damit es bequemer ist.