Mit Periode bei Cousine übernachten?

2 Antworten

Hallo,

Deine Cousine ist auch ein Mädchen und hat sicher Verständnis für Dein Problem. Du musst Dich nicht schämen und es verheimlichen.

Die Binden wechselst Du im Bad oder Klo und schmeißt die gebrauchte Binde in Klopapier eingewickelt in einen Mülleimer.

Vielleicht hat Deine Cousine Tampons, dann kannst Du die mal ausprobieren.

Alles Gute,

Giwalato

hä? - was soll die heimlichtuerei?

wenn sie nicht schon selbst das problem hat, kann sie doch von dir lernen, bzw. sich vorstellen, was auf sie zukommt.

hat sie schon ein ähnliches problem, dann seid ihr doch gemeinsam an erfahrung reicher und da ist nix peinliches dran.

nicopicolo
Fragesteller

Ich bin 16 ind meine Cousine 28

casala  09.12.2016, 00:04
@nicopicolo

da ist es doch noch blöder, sowas zu verheimlichen.  ich bin sicher, daß du da noch so paar tips erhalten dürftest. so läuft das nämlich in normalen familien ab - einer lernt vom anderen.   :)

nicopicolo
Fragesteller

Ja keine Ahnung ich mag es nicht darüber zu reden

casala  09.12.2016, 00:13
@nicopicolo

du sollst ja auch nicht darüber reden, sondern dich problemgerecht verhalten und ggflls. darüber informieren.  auf unverständnis wirst du mit sicherheit nicht stoßen.

casala  09.12.2016, 00:24
@nicopicolo

dafür nich - man soll halt nicht alles für peinlich halten. dazwischen gibt es nämlich auch die ganz normale erfahrung.