Periode lange aushalten mit welchen Produkten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Für heute ist es ziemlich kurzfristig. Wenn du große Nachtbinden hast dann benutze diese. Wenn du nur normale Binden hast dann benutze zusätzlich auch noch Tampons (je saugstärker desto besser). Hast du Tampons und Nachtbinden ist es noch besser. Achte aber auch drauf die Tampons nicht zu lange drinnen zu lassen (Maximal 8 Stunden) aber das weißt du ja.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen