Wie kann ich meine periode verkürzen oder stoppen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kommt drauf an wie lange man seine Tage hat also ich habe 7 Tage meine Periode aber jedes mal anders wenig oder übertriebene viel Blut . Seine Tage kann man nicht stoppen du kannst sie auch nicht verkürzen es kommt davon ab wenn man viel Blut bekommt dauert es (bei mir) länger ,wenn man wenig und sehr schwach bekommt (bei mir )ist das kürzer also statt 7 Tage 5 Tage. Jeder Körper ist unterschiedlich! Stoppen geht bei jedem nicht! Wasser macht das Blut langsamer aber ich garantiere dir mit Wasser oder was auch immer schaffst du es nicht ,weil es halt Nicht geht! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stoppen/verkürzen geht leider nicht!

ich würde mur das mit den tampons noch mal überlegen....wenn du in die therme gehst willst du ja sicher auch ins wasser....aber wenn du deine tage hast geht das eben nur mit tampon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich kann man eine periode nicht stoppen oder verkürzen es sei den du nimmst die pille aber ich habe einen trick für dich der bei mir immer geholfen hat.

Trink viel Brenneseltee des spült deinen körper durch.Am anfang war es bei mir so das die zwar stärker wurden aber dafür meistens nach 1-2 tagen weg waren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Du kannst deine Periode nicht stoppen.

2.Du kannst Tampons schon nehmen wenn du zum ersten Mal seine Regel hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stoppen oder verkürzen geht nicht. Wenn es nicht bis dahin weg ist, hast du Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...sie ist inzwischen 14, reifer und kann damit sicher gut umgehen. Ihr braucht nichtmehr antworten, der Thermenbesuch ist schon lange rum :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann seine Periode nicht verkürzen oder stoppen, du musst einfach nur abwarten, aber bis Sonntag sollten deine Tage schon aufgehört haben. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Relativ simple man kann sie sogar stoppen bzw. Etwas dagegen tun das man sie nicht bekommt dazu musst du nur die Pille die du ja sonst 21 tägig nimmst einmal am Tag nehmen so solltest du nicht mehr die Periode bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stoppen nur über eine OP, das haben Frauen bis zum Klimakterium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung