Wie kann ich meine periode verkürzen oder stoppen?

10 Antworten

Es kommt drauf an wie lange man seine Tage hat also ich habe 7 Tage meine Periode aber jedes mal anders wenig oder übertriebene viel Blut . Seine Tage kann man nicht stoppen du kannst sie auch nicht verkürzen es kommt davon ab wenn man viel Blut bekommt dauert es (bei mir) länger ,wenn man wenig und sehr schwach bekommt (bei mir )ist das kürzer also statt 7 Tage 5 Tage. Jeder Körper ist unterschiedlich! Stoppen geht bei jedem nicht! Wasser macht das Blut langsamer aber ich garantiere dir mit Wasser oder was auch immer schaffst du es nicht ,weil es halt Nicht geht! ;)

stoppen/verkürzen geht leider nicht!

ich würde mur das mit den tampons noch mal überlegen....wenn du in die therme gehst willst du ja sicher auch ins wasser....aber wenn du deine tage hast geht das eben nur mit tampon...

Man kann seine Periode nicht verkürzen oder stoppen, du musst einfach nur abwarten, aber bis Sonntag sollten deine Tage schon aufgehört haben. LG :)

1.Du kannst deine Periode nicht stoppen.

2.Du kannst Tampons schon nehmen wenn du zum ersten Mal seine Regel hast.

Also eigentlich kann man eine periode nicht stoppen oder verkürzen es sei den du nimmst die pille aber ich habe einen trick für dich der bei mir immer geholfen hat.

Trink viel Brenneseltee des spült deinen körper durch.Am anfang war es bei mir so das die zwar stärker wurden aber dafür meistens nach 1-2 tagen weg waren :)