Schwimmen während man am Ende seiner Periode ist?

6 Antworten

Entweder du verwendest eine schwimmtaugliche Monatshygiene oder verzichtest auf den Badegang.

Neben Tampons wären Menstruationstassen zu erwähnen. Diese eignen sich super fürs schwimmen.

Wie würdest du dich fühlen, wenn die Frau, neben der du fröhlich im Wasser planscht und tauchst, freie Menstruation betreiben würde und dabei unbesorgt ins Wasser blutet?

Lg

HelpfulMasked

Wenn du noch blutest, dann geh bitte entweder nicht schwimmen oder benutz Tampons.

NEIN , das geht gar nicht !

Hygiene ist Vorschrift! Genau darum sollte man auch vor dem Betreten des Schwimmbeckens duschen.

Tampon rein und gut ist wo ist das Problem alles andere ist eklig

Ich kann dir aus Erfahrung sagen dass du definitiv schwimmen gehen kannst, hab ich auch gemacht!

Im Wasser sieht man absolut nichts da bist du sogar am sichersten! :D

Das einzigste ist das wenn du dich danach vllt auf dein Handtuch setzt dass man da was erkennen kann falls du noch eeetwas stärkere Tage hast

(so war es bei mir hab dann so getan als wär da dreck drauf und habs schnell umgedreht damit das keinem auffällt 😂👐🏾 Danach habe ich allerdings einen Tampon benutzt weil ich mich einfach sicherer gefühlt habe)

Aber du kannst auf jedenfall schwimmen gehen! Nur vllt am besten keine weiße badehose Anhaben :D

frischling15  09.08.2017, 11:57

Wie eklig und rücksichtslos ist d a s  denn?

Grrrrrr..... wenn da Wasser in Nase und Mund gerät...

Elizangel  09.08.2017, 12:02
@frischling15

Weil die kleinen Kinder da nicht reinpissen oder Was ? :D ich schätze du bist ein Junge oder hast deine Periode noch nicht bekommen weil da in den 3 Stunden echt nicht viel rauskommt in den ganzen 3-7 Tagen zsm kommt vllt 3 Esslöffel oder so raus (variiert natürlich aber das habe ich mal gelesen) und davon am aller meisten am 2 Tag

Außerdem gibt es Immer Ausflüsse gegen die man absolut nichts kann also schränk Frauen mal nicht so ein. In so einem Riesen Becken macht das sowieso fast nichts und wenn du dich davor ekelst dann geh halt nie wieder ins Schwimmbad weil es wird immer welche geben die das machen. Dusch dich danach halt einfach ab, so wie man es auch eig machen sollte