Schwimmen während Periode, hinterlässt man Blutspur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich selber hatte letztens meine Tage und bin im See wie im Meer schwimmen gegangen. Im Freibad würde ich es ohne Tampon, Menstruations Tasse usw. Nicht empfehlen. Allerdings hängt das auch wieder alles davon ab wie dolle du deine Tage hast von streifblutung bis übermäßig fließen kann ja alles dabei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustVibingOwO
Fragesteller

OK Danke! :D

Bin keine Frau aber selbst wenn man im Wasser keine Blutspur sieht, sieht man das Blut spätestens wenn du aus dem Wasser kommst

Entweder verzichtest du auf das schwimmen oder benutzt einen Tampon um eine unangenehme Situation zu vermeiden

JustVibingOwO
Fragesteller

Ja ich verzichte es jetzt lieber ^^

Glaub mir, wenn du aus dem Wasser kommst und dir das Blut die Beine runterfließt, ist das nicht so witzig. Ich würde ohne Tampon nicht schwimmen gehen

JustVibingOwO
Fragesteller

OK! Danke für die Antwort :)