Hilfe! Schwimmen gehen im Pool trotz Tage...?

3 Antworten

Naja, du könntest ja eigentlich auch ohne Tampon/ Binden ins Wasser gehen. Es ist ja dein eigener Pool. Es könnte schon bluten, kommt darauf an ob deine Blutung stark-sehr stark ist oder eher wenig. Normalerweise geht man mit nen Tampon schwimmen,da es halt hygienischer ist, aber da es ja dein eigener Pool ist, könntest du ja auch ohne nen Tampon schwimmen gehen. Wenn du z.B aber mit Freunden/ Familienmitglieder in den Pool schwimmen möchtest, dann hätte ich es eher gelassen. Ist nicht wirklich hygienisch.

mausiiiii2000
Fragesteller

Ja, mir wäre es auch lieber mit Tampon allerdings habe ich keine Ahnung was meine Mutter davon hält...

OxunbekanntxO  09.06.2017, 15:24
@mausiiiii2000

Ich bin mir ganz sicher, dass sie es nicht schlimm finden wird. Rede mal mit ihr darüber..

Ich bin kein mädchen, aber ich würde dir empfehlen, das mit deiner mutter zu besprechen. Ich glaube nicht das die dagegen ist^^ und jetzt schau ich im internet was der unterschied zwischen tampons und binden sind.....

Sehen würde man es spätestens wenn du aus dem Wasser kommst und dir das Ganze die Beine runter läuft

Also sprich deine Mutter einfach an und frag ob du Tampons holen kannst, damit du auch baden kannst wenn du deine Tage hast.