Tage in der Schule und nichts dabei?

5 Antworten

Im Sekretariat gibt es immer Binden und Tampons. Wenn nicht kannst du, so wie ich das auch gemacht habe, im Bad auf irgendwelche älteren Mädchen "warten" und die dann fragen, ob die was bei haben. Oder du fragst eine Lehrerin oder Freundin.

Frag Freunde oder im Sekreteriat. Wenn es zu spät ist kannst auch nach Hause gehen und sagen dir geht es nicht gug

Ganz einfach. Freundin fragen oder im Sekretariat nachfragen. Die Dame hat bestimmt etwas für dich dabei

Ich selber habe ein Täschchen/ Schächtelchen wo ich tampons darin habe. das habe ich dan immer im Schulsack. für im fall der fälle.

Entweder fragst du deine Freundinnen oder Mädchen aus der Klasse oder gehst ins Sekretariat. Bei uns haben die solche Notfallboxen von o.b. 😅 Da ist alles drinnen, was frau in so einer Situation braucht...