Tampons/Binden selber kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich kaufe meine Tampons selber. 54%
Meine Binden kauft meine Mutter. 19%
Ich kaufe meine Binden selber. 15%
Meine Tampons kauft meine Mutter. 12%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kaufe meine Tampons selber.

Aber sicher doch! Warum sollte ein "Mädchen unter 16" dazu nicht fähig sein, oder nicht dürfen? So ein Witz! Selbst ist die Frau - und stolz darauf :-)

Ich kaufe meine Binden selber.

Wieso nicht? Manchmal kauf ich sie und manchmal meine Mutter. Nur zur Info ich bin 12, aber wenn Verkäufer(also Männer) an der Kasse sind ist es schon peinlich und bei Verkäuferinnen ist es eigentlich ganz normal.

Ich kaufe meine Tampons selber.

Also ich Bin 13 und kaufe alles alleine Sprich Tampons,Binden und Slipeinlagen ist nichts schlimmes dran und muss auch nicht peinlich sein!!☺

Viele Grüße Princessmausi💕

Ich kaufe meine Tampons selber.

Wir waren 3 Mädels zu Hause und meine Mutter brachte meistens für uns 4 einfach welche vom einkaufen mit, aber ich kaufte sie auch selbst, denn es ist weder peinlich noch sonstwas sich binden, Tampons oder auch Kondome selbst zu kaufen, denn das ist alles das normalste der Welt!!

Ich sagte Mädchen unter 16

@Elefant8888

War ich auch mal und für den zeitraum hast du eine Antwort bekommen! Heute wohne ich alleine und kaufe sie mir eh selbst, aber meine Antwort bezog sich schon auf das alter ;-)

Ich kaufe meine Tampons selber.

Ich bin 12 und finde das normal die dinger zu holen, warum sollte ich das nicht machen ist doch völlig normal und in Ordnung