Ich kann dir aus Erfahrung sagen dass du definitiv schwimmen gehen kannst, hab ich auch gemacht! 

Im Wasser sieht man absolut nichts da bist du sogar am sichersten! :D 

Das einzigste ist das wenn du dich danach vllt auf dein Handtuch setzt dass man da was erkennen kann falls du noch eeetwas stärkere Tage hast 

(so war es bei mir hab dann so getan als wär da dreck drauf und habs schnell umgedreht damit das keinem auffällt 😂👐🏾 Danach habe ich allerdings einen Tampon benutzt weil ich mich einfach sicherer gefühlt habe) 

Aber du kannst auf jedenfall schwimmen gehen! Nur vllt am besten keine weiße badehose Anhaben :D 

...zur Antwort

Also ich schaue immer twilight ... Ich und meine Freundin steeerben da immer 😂❤ soo toll 💋oder Mädchen abend? Oder holt euch ein paar Barbies und schneidet denen die Haare 😂😂😂👌 hoffe ich konnte dich inspirieren 💪🙉

LG. Elizangel

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.