Periode verkürzen OHNE PILLE nur mit Hausmitteln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis Samstag sollte doch normalerweise eh nicht mehr so viel kommen, das ist ja dann immerhin schon der fünfte Tag.

Das sollte das Spiel nicht mehr wirklich beeinträchtigen.

Ansonsten ist es sehr schwierig, so kurzfristig noch etwas zu erreichen, viele natürliche Methoden, die Blutung abzumildern, brauchen oftmals eine etwas längere Vorlaufzeit.

Aber du könntest es ja einfach mal mit Hirtentäschel probieren, das schwächt die Blutungsstärke ab und hilft vielleicht auch, die Blutung zu verkürzen.

Lies mal hier rein, da steht ein bisschen was dazu: http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/516368/

LG

Stress und andere Zustände die deine Hormone beeinflussen. Eine Schwangerschaft hilft nachhaltig. Viel Spaß.