Zu viel blut (Periode)?

6 Antworten

Ja deine Periode muss sich noch einpendeln . Du verlierst wĂ€hren deiner Periode ca eine Espressotasse Blut . Der Rest ist Schleimhaut , die so viel aussieht đŸ‘đŸ»

Bei starker Periode sollte man sich Tampons kaufen sonst ist es ekelhafte und unhygienisch das du dass ĂŒberhaupt so außhalten kannst bei starker Periode ohne Tampons

lilli1210
Fragesteller

Ich kanns eh nicht aushalten aber bin heute zu keinem GeschÀft gekommen

Das passiert immer wieder mal. Wenn das hĂ€ufiger passiert, wĂŒrde ich mal zum Arzt gehen, denn zu oft solch ein Blutverlust fĂŒhrt zu Eisenmangel.

Tampons mĂŒsstest du genauso hĂ€ufig wechseln.

Jetzt erstmal: Ruhe bewahren, Binde wechseln, wenn es nötig ist. Und das Ganze beobachten. Meist hat man nur an einem Tag so starke Blutungen.

Wenn du in deinen nĂ€chsten Regelblutungen immer wieder ĂŒberstarke Blutungen hast, gehst du mal zur FrauenĂ€rztin.

Supergirl40  14.08.2017, 17:47

Warum sollte man da Ruhe bewahren😂soll das ein Witz sein oder wie? Die wird von einer Periode nicht sterben aber ich glaube das war nur Sarkasmus was du geschrieben hast oder?

Das ist normal. Wenn Du keine Tampons benutzt, wirkt es noch viel mehr. Dann musst Du die Binde eben stĂŒndlich wechseln oder schauen, ob es noch grĂ¶ĂŸere gibt.

maja0403  14.08.2017, 17:39

Das wird nicht mehr, es schaut nur einfach so aus.