Periode nur eine schwarze Hose?

Wir gehen am See schwimmen und ich habe nur binden und keine Tampons oder Tassen

5 Antworten

Entweder fragst du ne Frendin noch nach einem Tampon und gehst mit schwimmern, oder du machst ne Binde rein und gehst nicht in Wasser. Was du nämlich übersiehst: Spätestens wenn du im Wasser bist und das Blut aus der schwarzen Hose ins Wasser rausgewaschen wird, sieht man's im Wasser. Mit Binde schwimmen kann ich nicht empfehen, die saugt sich sofort mit Wasser voll.

Bei einer Schwarzen Jeans sieht man von weitem nicht wenn man ausläuft.

aber wieso willst du ohne binden und ohne Tampons an den See gehen? Ich verstehe die Logik nicht. Willst du denn ins Wasser gehen? Und willst du an den See eine schwarze Jeans anziehen? Dann mach doch direkt eine Binde rein

oder meinst du eine schwarze Bikinihose? Das solltest du lassen, das Blut läuft dann nämlich dein Bein runter, das sieht man.

entweder du probierst Tampons oder kannst nicht ins Wasser.

Du blutest ja nicht so stark. Gehe ruhig in das Wasser und beobachte dich zwischen deinen Schenkeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du Periode trägst du binde

majajung1193
Fragesteller

Aber das Problem ist, dass wir an den See gehen und ich kein Tampon habe und nur so tuen will, als ob ich meinen Bikini vergessen habe😬 Und halt mit der Hose schwimmen. Da kann ich ja keine Binde tragen, oder doch?

Ratsucher92  29.08.2020, 21:27
@majajung1193

Wenn's nass ist wird's man sehen. Kipp Mal Wasser auf ne schwarze Hose.. und ne schwarze Hose wird wie komplett schwarz sein. Einen Fleck selbst wenn er getrocknet ist wird man sehen

agathebauer123  29.08.2020, 21:30
@majajung1193

Mit einer Menstruationstasse könntest du schwimmen gehen, das braucht aber ein bisschen Übung.

agathebauer123  29.08.2020, 21:37
@majajung1193

Dann sag, dass du deine Periode hast und deswegen nicht schwimmen gehen willst. Ich verstehe das Problem nicht so ganz :) So ne komische Ausrede ist doch auch nix...

Da ist wahrscheinlich dann so ein ganzzz dunkeler nasser Fleck. Also bitte Binde nehmen