Kann ich eine binde 4 stunden drin lassen?

2 Antworten

Wenn du stärker blutest, dann kann es zu Geruchsbildung kommen, d.h. du riechst dann unangenehm. Wechsle lieber die Binde in der Pause, dann kommst du nicht in Stress wegen des eventuellen Geruchs oder wenn du dir Sorgen machst, dass die Binde auslaufen könnte.

Da Du eine Nachtbinde getragen hast (Deine Frage ist leider schon sehr alt), hast Du normalerweise nichts zu befürchten. Es sei denn, die Blutung wäre sehr stark.

Inzwischen wirst Du schon routiniert damit umgehen, denke ich.