Wie lange kann man eine Binde verwenden?!

8 Antworten

Natürlich kommt es erstmal auf die Stärke der Blutung an. Trotzdem würde ich 1-2 mal in der Schule die Binde(n) wechseln, vorallem wenn du Sport hast. Nach Sport hat man meistens mehr in der Binde, als bei einer aktivitätslosen Zeit.

Also nimm dir reichlich Binden mit, damit du nicht hinterher durch bist, das wäre doch höchst peinlich, vorallem in Sport.

LG ;bb

Ich würde zur Sicherheit einfach noch eine Binde mit nehmen. Geh einfach zwischen drin auf die Toilette und check alles ab. Zur not kannst du auch einen Tampon verwenden der hält bis zu 8 stunden dicht :)

sicherheitshalber würde ich sie vor sport wechseln,so kann die eine peinliche situation erspart bleiben =)

ich denke das sollte kein problem sein :)

würd vor sport wechseln