Man spürt die Binde im Schritt, normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar spürt man eine Binde im Schritt, zumal man auch deutlich mehr schwitzt in der Intimszone.

deswegen hab ich auch ganz rasch auf Tampons gewechselt, da spürt man und riecht nix.

Mich wundert es so wieso das überhaupt Mädels oder junge Frauen Binden benutzen. Es gibt doch nur nachteile........ und es ist einfach widerlich grade im Sommer

ich benutze beides, ist sicherer, wenn es den super plus tampon durchblutet...

Ja das ist normal. Weil mich das immer gestört hat, benutz ich die nicht mehr. Ich fühle mich mit tampons wohler und finde es hygienischer :)

Das ist vollkommen normal. Wenn sie dich stört, probier mal ne andere. Aber nach einer Weile spürst du die gar nicht mehr. :-)

ja ist normal :)

das was die in den werbungen sagen, man würde sie nicht spüren, stimmt leider nicht ^^

Man kann eigentlich  nichts machen, außer sich dran gewöhnen :/

Das ist ganz normal, du hast da ja auch etwas in deiner Hose drin, wenn man das so sagen kann^^ Man gewöhnt sich aber dran.