Binde wenig Blut?

3 Antworten

Das kann schonmal so vorkommen bei der Nutzung von Binden. Einfach zwischendurch waschen, wenn möglich uder für unterwegs Feuchttücher für den Intimbereich mitnehmen. :)

Also, es ist ja erst der Anfang deiner Periode. Da muss sich erstmal alles einpendeln.Das ist total normal. Vorallem bei der 1. Bluten die meisten Mädchen sehr wenig und es ist meistens auch noch nicht mal richtig rot.Mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage ein kleineres Höschen. Somit drückt es die Binde besser an deinen Intimbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung