wann ist die periode vorbei?

3 Antworten

  1. Du merkst es wenn garkein Blut mehr in der Binde ist

1.Bei mir persönlich ist es nicht so aber da weiß ich nicht zu 100 Prozent das es richtig ist

2.Manchmal dauerst es auch länger oder kürzer , aber dass man immer sagt nach 5 Tagen habe ich es nicht mehr ist falsch

Viel Glück noch 👍

Also wie du merkst ob sie vorbei ist ist eben wenn auf der Binde nichts sichtbar ist und die Blutung schwächer wird.

Ob du deine Tage jetzt immer 5 Tage haben wirst kann dir hier keiner sagen jeder Körper einer Frau ist unterschiedlich es kann sein dass du auch mal länger hast oder mal plötzlich früher deine Tage bekommst das ist bei jedem unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Du weißt es erst, wenn einen ganzen Tag oder länger kein Blut oder bräunlicher Ausfluss mehr kam.

2. Also an den letzten Tagen kann es sein, dass es schon so scheint, als wäre es vorbei, weil fast nichts mehr kam, aber es kommt dann doch noch ein bisschen nach. Also nicht zu früh aufhören, Hygieneartikel zu nutzen, gut dafür eignen sich am Ende Slipeinlagen, die man noch 1-2 Tage länger trägt, falls noch ein klein wenig kommt.

3. Gut möglich, muss aber nicht sein. Das wird sich in Zukunft noch herausstellen.