Braunes Blut am Ende der Periode

3 Antworten

das ist ganz normal, dass das blut am ende deiner tage braun ist :) ist bei mir auch so, keine sorge :)

Es ist normal, dass sich zum Ende der Periode das Blut braun verfärbt. Das kann u.a. daher kommen, dass sich während der Tage Blut abgelagert hat, das zum Ende dann mit "ausgespült" wird. Kein Grund zur Panik. Du kannst Dich hierzu aber auch nochmal bei Deinem Arzt informieren, das gibt Dir dann vll. ein wenig mehr Sicherheit im Umgang mit "Frauenproblemen".

lindatom
Fragesteller

Vielen Dank! (: Bin ich gleich erleichter ....

Weil es jetzt echt das erste mal so war!

Hallo, das ist ganz normal. Keine Sorge.