Binde ständig mit Blut! Hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den 6.8 Stunden stimmt auf keinen Fall ´. Man hat sie durchgehend ungefähr eine Woche lang. An der 1. drei Tage ist sie am stärksten und in den letzten schwächer. Das in der Binde Blut ist ist ganz normal und du musst sich auf keinen Fall wchseln wenn nur ein bisschen drin ist. Wenn sie richtig voll ist oder du dich "feucht" fühlst würde ich sie wechseln (ich benutze Tampons aber so würde ich es mit einer Binde machen ;))

Das mit den 6-8 Stunden stimmt nicht schön wär es, nein und wenn die Binde nur wenig voll ist kannst du noch ein bisschen warten bis sie richtig voll ist aber, du musst halt gucken wenn, sie voll ist dann wechselt man sie oder nach einer Stunde. Ist unterschiedlich wie stark du blutest. Und es ist ganz normal, dass ist ganz normal wenn sie gleich wieder voller bisschen Blut ist, wenn du jedoch so Sorgen machst dann geh am besten zum Arzt.

LG

Also ich weis nicht wer dir das erzählt hat das die Blutung jede 6-8stunden abbricht aber es ist kompletter Schwachsinn, wenn man seine Blutung hat ist sie meistens für eine volle Woche da. & es ist ganz normal das in deiner Binde immer wieder Blut ist.

Voxxie
Fragesteller

Ja, aber wann muss ich die Binde normalerweise wechseln?

aEssence  15.10.2013, 15:00
@Voxxie

Ich wechsel mein Ob wenn ich merke das ich mich unwohl fühle.

Das muss jeder für sich selber entscheiden, aber bei Binden kenn ich mich nicht allzu gut aus aber ich weis das man da relativ schnell merkt wenn viel Blut drinnen ist ist halt wie ne art Windel. o.o Also wie gesagt das muss jeder selber entscheiden wann man es wechselt. :)

aEssence  15.10.2013, 15:05
@Voxxie

Bitte schön, aber vllt solltest du nochmal mit deiner Mutter drüber reden weil du ja noch nicht viel drüber weist, und wenn du mit ihr über so welche Themen nicht reden kannst würde ich dir einen Frauenarzt empfehlen der dir alles bis zum letzten Detail erklärt wie was abläuft. :)

Aber irgendwann kriegst du ein Gefühl dafür wann du es wechseln musst das ist reine Routine. :)

Viel glück weiterhin. c:

du musst bedenken, dass die blutung bei jedem menschen anders ist.. deswegen würde ich sagen, dass du das deiner mutter mal erzählst und sie fragst wieso bei dir soviel blut kommt..