Blut auf dem Toilettenpapier!Periode?

4 Antworten

Ja, du hast deine Periode bekommen.

LG Anuket

Ja, schaut ganz so aus, herzlichen Glückwunsch!

Wie lange es dauert, bis man du deine Tage jetzt regelmäßig bekommst, kann man nicht sagen. Das ist individuell unterschiedlich.

Bis sich im Körper alles eingependelt hat, damit es zu 'richtigen Blutungen' kommt und deine Periode regelmäßig kommt, dauert es meist einige Zeit.

Alle deine Fragen zu deiner Regel und Tampons werden dir hier beantwortet:

herzensschwester.de/.

Aber deine Mutter hat ja sicherlich schon mit dir über die Periode gesprochen.

:-) AstridDerPu