Blutflecken Waschgang?

4 Antworten

Erstmal mit kalten Wasser gut ausspülen und dann mit Fleckenspray behandeln. Die Waschmaschine bekommt das alleine nicht raus, weiß ich leider aus eigener Erfahrung.

Also erstmal kalt grob auswaschen. Dann mit fleckensprach ich nehme das von sil behandeln und etwas rubbeln. Meistens ist es dann noch nicht sauber. Ich lasse es dann einige Minuten in dem spray einweichen udn schaue dann nochmal das ich den Fleck rausrubbeln kann. Und dann ab in die Waschmaschine.

Kleiner Tipp von mir wenn möglich direkt wenn du es merkst in kaltem Wasser sauber machen und dann einweichen. Dann geht der Fleck am besten raus.

Lg

fishfan90  29.05.2021, 18:25

Das stimmt so nicht ganz. Bei mir sind häufiger, vor allem in der letzten Zeit die meisten Blutflecken ohne weiteres rausgegangen...

LinnyPenelope  29.05.2021, 18:32
@fishfan90

Ja dann hattest du Glück. Trotzdem stimmt das was ich sage. Blut Flecken sind enorm hartnäckig und gehen in der Regel nicht so einfach raus. Aus meinen schwarzen Unterhosen sind die auch ganz easy draußen. Aber aus hellen Unterhosen udn hosen gehen die nur mit langer vorbehandlung raus. Es kommt auch immer darauf an wie lange das Blut eingetroknet ist udn wie viel das warm ich habe auch das gefühl Blut von eienr Verletzung etc geht leichter raus als Perioden Blut. Blut VI neienr Verletzung geht auch immer recht gut raus. Aber Blut von meiner periode geht garnicht bzw immer sehr schlecht raus. Es kommt auch immer auf das Material der kleidung an.

erstmal mit kaltem Wasser und dann an der Luft trocknen lassen.

Du solltest die Hose mit einem Fleckenmittel für Blut (Drogerie) vorbehandeln- Blut geht sehr schlecht ohne Vorbehandlung raus.

Dirndlschneider  29.05.2021, 18:28

Blut geht hervorragend mit KALTEM Wasser raus.

Krawallbotz  29.05.2021, 18:31
@Dirndlschneider

Dann hat sich in den letzten Jahren entweder das Periodenblut oder das Wasser verändert.

Zu der Zeit, als ich meine Periode noch hatte, blieb ein sichtbarer Rand nur mit Wasser, wenn mal was daneben ging. Daher hatte ich immer ein Fleckenspray im Vorrat

Erst mit kaltem Wasser auswaschen und dann in die Waschmaschine.