Wie kriegt man am besten Blutflecken von der Wand?

3 Antworten

Hast du eine Tapete oder eine angestrichene Wand? Das Problem kenne ich und manchmal gingen einige Flecken nicht mehr richtig raus, da hilft dann nur noch drüber streichen.
Aber es kann auch reiner Alkohol (ca.90%) oder Spiritus. Einfach etwas auf eine Fuselfreies Tuch machen und die Wand abtupfen.
Funktioniert aber leider nicht immer.

Liara220
Fragesteller

Das ist eine Tapete eine weiss gestrichene .. meinst du man kann es auch mit zb Birkenwasser probieren?

Ein Tupfer weiße Farbe drüber, an den Rändern verwischen, und schon sieht man nichts mehr... Du musst dafür keinen 10-Liter-Eimer Wandfarbe kaufen, zur Not tut's auch Tippex oder Deckweiß für den Tuschkasten.

Versuch mal schmutzradierer