WIe kriegt man Wandfarbe aus einer Jacke wieder weg?

2 Antworten

Das kommt vor allem auf die Art der Farbe an, und vor allem auch auf den Stoff der Jacke. Zum einen ist die Löslichkeit der Farbe wichtig, andererseits muss man aber auch darauf achten, dass man die Jacke auch entsprechend dem Material und der Beschaffenheit wäscht. Was hilft es dir, wenn der Felck raus ist aber das Waschen selbst den Stoff kaputt gemacht hat?

wenn es frische Dipersionsfarbe ist durch waschen. lege sie so rasch als möglich in warmes Wasser mit einem Waschmittel