Wie kriegt man die Farbe von der Wand weg (Hauflur)?

2 Antworten

Abgehen nur mit einer Nitroverdünnung und Lappen. Da dieser Untergrund durch- gehärtet ist, geht er nicht gleich mit ab. Ein Nachwaschen ist sofort noetig, allerdings der Fleck bleibt dann anders, aber trotzdem zurück. Wie gesagt bis in die Ixel muss neu gestrichen werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat

Neu streichen.

germanyelite32
Fragesteller

Kenne die Wandfarbe leider nicht

LDanne  15.08.2023, 12:57
@germanyelite32

Die ist sowieso ausgeblichen, also musst du eh mindestens die ganze Wand streichen, wahrscheinlich den ganzen Raum.

In Zukunft Vorkehrungen treffen wie zum Beispiel den Gegenstand in einem großen Versandkarton lackieren.