Wie bekommt die Farbe an meiner Wand einen Glitzerlook?

7 Antworten

ich würde Glitzer in Tapetenkleister mischen, dann auftragen und trocknen lassen. Der Leim wird durchsichtig und klar. Oder in Klarlack mischen und dann auftragen. Aber manchmal ist das ungünstig, wenn man wieder auszieht z.Bsp., dann könnte es bei Lack Probleme geben beim Drüberstreichen!

Entsprechende Zusätze in die Farbe mischen... Der Fachhandel kann Dich aufklären...

Zuerst streichen und dann mit Glitzerlack, zB. Marke " SHINE", und einer Rolle darüberrollen. sieht super aus, habe ich selber so gemacht!

glitzer pulver direkt zur farbe.dann normal streichen.sieht super aus