Periode?

4 Antworten

Das ist eine sogenannte Schmierblutung. Kommt häufig vor und ist oft der Vorbote der normalen Periode.

bitteanonym2020
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort. Also kann es sein das meine richtige Periode bald kommt?

Mutlu396  06.08.2021, 11:48
@bitteanonym2020

Ja. Aber sicher kann ich es dir nicht sagen. Das musst du beobachten oder zu einem Frauenarzt gehen.

das wird eine schmierblutung sein, so macht sich meistens eine periode bemerkbar.

trage heute und morgen am besten eine slipeinlage um vorbereitet zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich arbeite in der pflege

Also wenn, dann eine sehr schwache Periode.

So oder so, nichts ungewöhnliches oder worüber du dir Sorgen machen müsstest. Benutze heute eine Slipeinlage und gut ists.

Kann schon sein, dass das deine Periode ist.