braun rötlicher ausfluss..

8 Antworten

hatte die periode noch nie..

JillMariLyn  26.01.2011, 18:18

hey das hab ich auch gerade !

Was bedeutet es wenn man die Periode hat und danach eine rötlich braune Schmierblutung ?? Ich wusste nicht mehr , wann meine Periode aufgehört hat und wann diese Schmierblutung eingesetzt hat.. Mittlerweile sind es 10 Tage , wo ich mir sicher sein kann,dass das nicht mehr meine Periode ist. Was hat das zu bedeuten ??

Ich bin 16 Jahre alt und mach mir ernste Sorgen. Ich bitte um Antwort

Schon mal Danke im Voraus !:)

Das ist ganz normal. Doch sei vorsichtig. Wenn die Periode einmal länger dauert,als 1 Woche oder sehr starke Blutung vorhanden ist. Dann gehe schnell zu Arzt. Bei mir hat es schlimm geendet aber gottseidank lebe ich noch.. Grüße :o)

Hallo!

Ich möchte dir jetzt keine Angst machen ok? :D Aber es könnte gut sein das es ein Anzeichen für Krebs ist. Dazu gehört braun/rötlicher Ausfluss und/oder nicht permanentes leichtes und nixht wirklich störendes Jucken im Intim Bereich