Keine Periode aber immer Ausfluss

5 Antworten

Das ist der Weißfluss und meist ist er ein Zeichen, dass Deine Periode bald kommen wird. Versuche es mit Slipeinlagen, die stören nicht und Du kannst sie auch nach Bedarf wechseln ohne, dass die Unterhose nass wird. Es wäre aber auch sinnvoll, wenn Du mal einen Termin beim Frauenarzt machen würdest. Deine Mutter solltest Du einweihen, denn sie kann Dir sicherlich weiterhelfen, sie kennt das...

Hallo,

das nennt man Weißfluss und ist ein Vorbote für die Periode.

Meist reicht doch schon eine dünne Slipeinlage, da ist überhaupt nichts peinlich dran.

Alle deine Fragen zu deiner Regel, Tampons, Binden und Slipeinlagen werden dir hier beantwortet:

herzensschwester.de/.

:-) AstridDerPu

Es gibt Slipeinlagen, die sind genau dafür gedacht.

LG Anuket

Wie wärs mit Arzt fragen?

Dem ist auch nichts "eklig", es ist sein Job.

Dafür gibt es Slipeinlagen.