Dickflüssiger weißer Ausfluss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ein Zeichen dafür das deine Periode bald kommt. Gegen Ende des Zyklus wird der Ausfluss dicker und heller. Also kauf schonmal Binden Tampons ect. Viel Spaß ;)

Nun wenn du heute z.b. an was schönes Gedacht hast kann es passieren das es dich z.b. prositiv erregt hat. Da auch Mädchen genau so wie Jungs "Lusttropfen" von sich geben können, könnte dieses evtl. ja auf dich zutreffen. Sonst Google doch einfach mal ein bisschen über Sex bei Frauen etc. was alles passiert evtl. hilft es dir ja ein wenig weiter.

das ist hormonell bedingt, je nachdem in welchem stadium deines zyklus du dich gerade befindest hat der schleim eine andere farbe und konsistenz...kein grund zur sorge, das ist normal...

das ist normal, dh das du deine tage bekommt kannste googeln weisfluss