Frage von Cookie0987, 268

Weißer Ausfluss / riecht nach Eisen.?

Hallo , ich bin 13/w und habe jetzt schon mehr als ein halbes bis 1 Jahr so einen dickflüssigen Ausfluss. Dieser ist aber nicht geruchlos , ich finde er riecht ein wenig nach Eisen , ist sehr übelriechend. Habe meine Periode noch nicht. Ist das schlimm?

Antwort
von FannyDonutxx, 176

Ich bin fast 13 und habe seit ich 11 bin diesen Ausfluss also fast 2 Jahre meiner riecht auch ziemlich stark und mir ist das ganze sehr peinlich obwohl das eigentlich was ganz normales ist das wir den Ausfluss schon so lange haben ist kein Problem aber  ich habe gelesen das wenn dieser sogenannte  weiß Fluss stark riecht  man zum artzt gehen muss  aber das ist einfach mega peinlich keine sorge das es so stark riech ist eigentlich nich weiter schlimm aber der artzt kann prüfen ob wirklich alles in Ordnung ist Wasche dich regelmäßig Unten rum  dan bist du vor keimen schon mal geschützt das mit deiner Periode ist auch nich weiter schlimm da das bei allen Mädchen anders ist meine 16 jährige Freundin hatt auch  jetzt erst ihre Tage bekommen und manche bekommen es halt schon mit 11 was schon leicht ungesund ist da man mit 11 ja erst in diese ganze Sache einsteigt also ist es total normal mit 13 oder 14 seine Tage zu bekommen und ich glaube nich das du jetzt schon sexuelle Pläne mit einen jungen schmiedest 😊 hoffe ich konnte helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten