Vermehrter weißer Ausfluss seid 1-2 Wochen?

1 Antwort

Verhütest du?

Ein dickflüssiger Ausfluss ist normal, je näher die Periode rückt, desto fester und cremiger wird er, da er die Spermien vorm eindringen in die Gebärmutter dadurch hindert.

Die Krämpfe dazu deuten auch auf die bald einsetzende Periode hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babysasa
Fragesteller

Ja ich verhüte vor einem Monat ca hatte ich 1 mal ohne Kondom Sex daher habe ich große Angst das da was schief gelaufen ist…. Da ich nie so viel weißen Ausfluss hatte

Emphatia  14.01.2022, 12:44
@Babysasa

Als du den Sex ohne Kondom hattest, wann war davor deine Periode ungefähr und wie alt bist du? Das muss ich wissen, damit ich dir eine genaue Antwort geben kann

Babysasa
Fragesteller
@Emphatia

Ca einer Woche oder. 1 1/5 Wochen vorhe meiner Periode hatte ich Sex ohne Kondom

und ich bin 22

Emphatia  14.01.2022, 13:01
@Babysasa

Nimmst du die Pille?

Ich würde dir empfehlen heute einen „ultra frühtest“ von Clearblue zu kaufen, am Besten den digitalen. Muss aber ultra-frühtest sein. Dann kannst du dir sicher sein.

Babysasa
Fragesteller
@Emphatia

Ja ich nehme die Pille sie Dielen Jahren schon mein Problem ist habe kein Geld derzeit da ich mein letztes Geld vorgestern für meinen Führerschein ausgeben habe Daher muss ich auf den Frauenarzt Termin warten:/

Babysasa
Fragesteller
@Emphatia

Okay der ausflüss ist nicht so dickflüssig eher dünnflüssig