Weißer Ausfluss, normal oder nicht?

5 Antworten

Also, Weißfluss entsteht eigentlich paar Tage bevor man seine Tage bekommt. Das ist die Gebärmutterschleimhaut oder so, und diese muss sich ja auflösen, wenn es nicht zur Befruchtung kam. Weißfluss kann auch entstehen durch Erregung, also der Körper produziert das, als Funktion eines Gleitgels. Musst halt nur schauen, was es jetzt ist, aber da du ja zum Arzt gehst, wirst du es ja wissen morgen.. :)

TamaraKunku  05.03.2015, 21:09

Und in der schwangerschaft hat man auch vermehrten ausfluss ;)

Naja den eisprung rechnet man ja den ersten tag der periode +12 tage. Circa!. Also könnte es mit deinem tag evtl schon hinkommen.. Also ich kann nur sagen, schwanger zu sein ist was wunderschönes.. :)

Smookyey
Fragesteller

Leider weiss ich meinen Zyklus noch nicht, da ich nicht mehr weiss wann die abbruch regel im Januar war nach absetzten der Pille.

Also ich bin mittlerweile im 5. Monat schwanger. übelkeit hatte ich überhaupt nicht. Und auch die anderen anzeichen kamen bei mir erst so in der 13 woche ca. Vermehrter ausfluss ja hab ich, ziemlich von anfang an. Kann man aber so jetzt nicht sagen dass du schwanger bist. meiner meinung nach. Einfach auf das ergebnis morgen warten ;)

Also Weißfluss kommt wärend dem Eisprung, also würde ich nicht denken das du schwanger bist

Smookyey
Fragesteller

hatte meine tage am 12.2

Falls du die Periode bekommst, hast du mächtig Glück gehabt!