5 tage überfällig und weißer milchiger ausfluss seit 2 wochen?

2 Antworten

Also fünf Tage ist ja jetzt noch nicht so viel, bei mir dauert das manchmal bis zu einer Woche. Und der Ausfluss könnte auch einfach auf die Periode deuten. Mach dich nicht verrückt, wenn du dir sicher sein willst, kaufe dir einen Schwangerschaftstest. Eine Schwangerschaft kann man natürlich nie ausschließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicole1186
Fragesteller

Ja,klar aber die sache ist auch meine brüste sind gewachsen inklusive der Bauch.Hab nächste woche Urlaub und am 17.7 einen Fa Termin wegen krebsvorsorge und wollte das dann da abklären wenn ich solange warten kann.

Könnte beides sein. Mach dich nicht verrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung