Periode 4 Tage überfällig und weißer Ausfluss?

2 Antworten

Das könnte ein Anzeichen für ne Ss sein, könnte auch ein Anzeichen für die kommende periode sein.

Nein, für einen Test ist es nicht zu früh, den kannst du machen :)

Darf ich den Fragen, ob du verhütet hast? ^^ Die Periode kann auch mal ausbleiben oder zu spät kommen ;) hattest du denn schon Symptome wie

-übelkeit

-erbrechen

-heißhunger oder ekel vor Lebensmitteln

-müdigkeit

?

Also zu früh ist es nie, wenn du sichergehen willst, kannst du gerne einen Test machen, schadet ja nicht! :D

Mit freundlichen Grüßen , UwUAnonymUwU

Mmiicchheellee1
Fragesteller

Nein verhütet haben wir seitdem. Ich die Pille abgesetzt habe nicht mehr :)

Das mit der Übelkeit ist jetzt noch nicht vor gekommen, nur das ich zur Zeit sehr viel essen kann und vieles durcheinander das ist mir aufgefallen