weißer ausfluss periode überfällig?

2 Antworten

gehe mal zu deinem Gynäkologen.
Die Scheide ist ein Organ was sich selbst reinigst kann eventuell auch davon kommen. es könnte auch eine Pilzinfektion sein.. es könnte so vieles sein. geh einfach zum Arzt. :)

Es gibt viele Gründe für den Ausfluss.

Wenn du vermutest das du schwanger bist, dann solltest du einen Test machen.

Saraa93sul
Fragesteller

Aber sollte ich beser noch warte ist noch zufrüh denke ich habe angst das es negativ rauskommt 😌

Step44  10.03.2017, 23:35
@Saraa93sul

Ja das Testergebnis wird  sicher nicht anders ausfallen, wenn du noch wartest.

Die meisten Test kann man sofort nach Ausbleiben der Periode machen.