Das ist schwierig ob es ein Material Fehler ist ,oder eher die falsche Behandlung in der Reinigung.

Ich würde mir Mal das Etikett anschauen und ggf in der Reinigung nochmal nachfragen wie die Jacke gereinigt wurde.

Vielleicht hast du Glück.

...zur Antwort

Mit 13 noch nicht zwangsläufig.

Aber mit 14/15 Jahren kommt das auf dich zu. Besonders, wenn du dann schon einen Freund hast.

Ich rate dir mit einer Freundin gemeinsam zu gehen.

Das ist auch für den Arzt meist in Ordnung.

...zur Antwort

Ich fürchte die Heilung zu beschleunigen ist schwierig.

Bei einem grippalen Infekt gibt es einige Hilfsmittel Inhalationen, Lutschtabletten,Nasenspray oÄ.Aber die Genesung braucht seine Zeit.

...zur Antwort

Es gab schon immer welche die ganz früh in ihrer Jugend impulsiv gelebt haben.Auch Jugendliche die mit Bedacht an die Herausforderungen​ des Erwachsenwerden.gegangen sind,gab es schon immer.

...zur Antwort

Ich finde dich als herzlos zu bezeichnen sehr unfreundlich und abwertend.

Aber du solltest dir Mal über​ deinen Umgang mit Gefühlen Gedanken machen.

Ich glaube da sind einige Schutzmechanismen aktiv,mit denen du deine eigenen Gefühle schützt.

...zur Antwort

2 Minuten ist sicher nicht schlimm.

...zur Antwort

Ich glaube wenn du jetzt schon so früh über Beziehung reden (schreiben) willst,überforderst du das Mädchen.

Ihr solltet euch erst einmal kennen lernen.

...zur Antwort

Ja kannst du. Du solltest nur den Ofen nicht nicht so heiß stellen. 100-150 Grad.

...zur Antwort

Ich glaube du musst dir keine Sorgen machen.

Schlimmstenfalls bekommst du Durchfall oder musst Erbrechen.

Der Körper trennt sich  Verdorbenen auf diesem Weg.

...zur Antwort

Eine gewisse Regelmäßigkeit bestimmt das Leben. Egal in welchem Alter.

Nun bist du mit 14 in einem Alter,wo die aus diesem ausbrechen  und spektakuläre​ Erlebnisse möchtest.

Da ist normal.

Aber du musst auch den geregelten Ablauf akzeptieren. Er ist genauso Bestandteil des Lebens wie die manchmal verrückten​ Erlebnisse.

...zur Antwort

Vielleicht findet er dich auch ohne Schminke  schön.

Ich empfehle dir dich halt  nur ganz sparsam zu schminken.

...zur Antwort

Du solltest auf jeden Fall zum  Arzt gehen. Kurfristig kannst du die Verletzung  mit Bepanthen behandeln. Aber ich würde es so nicht hinnehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.