wie setze ich auf Whatsapp ein gespräch mit einem schüchternen Mädchen in gang?

3 Antworten

Schreib mal ab und zu mit Herzen und versuche ihr ein Zeichen von Schutz zu geben, spwas wie: ich bin immer für dich da oder Pass auf dich auf

Mein Lieber, du greifst dieses Thema völlig falsch auf. Von anfang, schreib ihr nicht soviel, wenn dir nichts einfällt zu schreiben, dann schreib auch nichts. Du musst mit Witz rangehen, du musst sie zum lachen bringen, wenn du schreibst, was machst du, und sie nichts, dann schreib doch "Du schreibst mit mir, bedeute ich dir den garnichts?" Oder "Du bist am Handy, ich glaube da stimmt was nicht an deiner Antwort 😏" zieh sie auf über alles mögliche, bring sie zum lachen, aber mach sie nicht wütend. Schreib zb über Eure Wünsche, oder über das Aktuelle thema in der Schule, oder wie schlecht du Heavy Metal findest, egal, hauptsache, wenn du geschrieben hast, schreib ihr erst später zurück, um sie dazu zu bringen, mehr über dich nachzudenken, sie denkt, warum schreib er nicht zurück, bin ich etwa hässlich, sie wird sich dann noch mehr für dich interessieren. Wenn du noch fragen hast, raus damit.

Ich glaube wenn du jetzt schon so früh über Beziehung reden (schreiben) willst,überforderst du das Mädchen.

Ihr solltet euch erst einmal kennen lernen.