Gesprächsthemen zum chatten?

Und mit ihr treffen geht aktuell auch nicht

6 Antworten

Telefoniere öfter mit ihr und mach mit ihr per Telefon Hausaufgaben zeige ihr deine Lieblings Dinge lerne sie mehr kennen DOCH AUFPASSEN nicht zu weit gehen und nicht zu schnell

Bleib gesund

Wenn du mich addest gebe ich dir mehr Tipps kenne mich gut mit dem aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dark258
Fragesteller

Telefonieren hätte ich Bock drauf aber hab Angst das wir beim Telefonat dann beide nur still rumsitzen

Alexishere  03.07.2020, 22:49
@Dark258

Dann kann ich dir noch paar Tipps geben

Schreibe dir eine Liste auf mit all den Themen die vorkommen sollen du kannst auch übertreiben 🤣

Nimm Themen die auch viele erlebt haben das sie sozusagen auch dir was über das Thema erzählt

Es gibt so viele Themen. Erzählt euch wie der Tag war oder was ihr mal so spannendes erlebt habt. Frag sie was sie gerne macht was sie liebt usw.

Dark258
Fragesteller

Wie der Tag war hab ich sie schon gefragt

Schickt euch TikTok Videos und lacht drüber. Oder memes. Schreibt einfach über Interessen oder noch besser trefft euch sonst ist bald die Luft aus dem Chat raus.. Oder ihr schreibt seltener aber habt dafür bessere Gespräche.

Dark258
Fragesteller

Treffen geht nicht weil ihre Großeltern mit ihr im Haus wohnen und die sind Risiko gefährdet und deshalb darf sie nicht raus.

Wenn man am Anfang zu viel schreibt,ödet man sich schnell an und es wird langweilig. Zuviel des guten ist Gift.

Dark258
Fragesteller

Wir schreiben jetzt schon seit circa 1.5 Monaten und eigentlich waren die Gespräche immer gut

BlackSoul818  03.07.2020, 22:44
@Dark258

Das ist noch keine Zeit,es beginnt doch schon langsam das euch die Themen ausgehen. Heute bekommst du Tipps und was ist mit morgen, übermorgen oder nächste Woche?

Dark258
Fragesteller
@BlackSoul818

Wie gesagt eigentlich waren die Gespräche immer gut

Religion

Irgendwas mit Gesellschaft

Alltagsgedanken, also auch sowas wie zb wenn man leuten auf der straße begegnet und so

Kindheit, so kindergarten

einfach nach der meinung zu bestimmten sachen fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dark258
Fragesteller

Was kann man denn zu Kindheit fragen?

lena1815  03.07.2020, 22:41
@Dark258

Naja warst du als kind ehr ruhig oder laut, ehr drin oder draußen, was für serien oder sowas hast du geschaut, hast du viel mit deiner famile unternommen und was genau, wie war kindergarten für dich (also wollte man da immer unbedingt hin oder so gar nicht),...

lena1815  03.07.2020, 22:46
@Dark258

okay😂 dann vielleicht sowas wie was würde man jetzt anders machen oder nochmal wieder erleben wollen oder sowas?