Gesprächsthemen für Mädchen und Jungs?

3 Antworten

Grade wenn man schon lange befreundet ist, ergeben sich die Themen von selber. Seh da absolut kein Problem.

Ich hab halt keine Ahnung was eure Interessen sind weil wenn du plötzlich von irgendetwas redest mit dem ihr beide nichts am Hut habt wäre das auch komisch. Ich für meinen Teil würde jetzt ehr in die Richtung größer Themen wie Politik, Phychologie und Liebe gehen. Such dir einfach ein Bestimmtes Thema aus z.B die Proteste in Amerika und wie Trump sie verhindert/auflösen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karrrrrl  20.07.2020, 06:20

KochRezepte, Wohnungsputzmittel, Horroskop, Sternzeichen (lüge die an Jungfrau kommt immer gut)

David0810  20.07.2020, 06:22
@Karrrrrl

Stimmt Astrologie ist ein sehr gutes Thema und ich finde jetzt Kochrezepte und Putzmittel sind so für so ganz normale Gespräche ich dachte er meint innige tiefgründige Gespräche.

Wenn man schon lange befreundet ist, stellt sich diese Frage doch gar nicht. Normalerweise quatscht man dann drauf los. Wenn es nicht so wäre, würde ich an irgendetwas zweifeln...