Gesprächsthemen 16-17 jahre.

8 Antworten

Also ich binauch 17 & Skype grade recht viel mit einem Mädel und meistens wenn man merkt dass die stimmung etwas nachlässt, versuche ich über irgendwas amüsantes zu reden.

Das lockert die stimmung auf. Es muss auch nicht immer stimmen kombiniere einfach die realität mit etwas fantasie.

grade lässtern xD. Auch wenn es jetzt etwas böse klingt (z.b. man hat jemanden lustigen in der stadt gesehen).

Habt ihr schon mal versucht etwas mehr übereinander zu erfahren, welche Hobbys ihr so habt zum Beispiel. Tauscht euch aus über eure Freunde, Familie, Ansichten zu Filmen, Musik, Sport was auch immer. Redet darüber was ihr so gerne habt und was weniger, was euch schmeckt und was nicht, über Mode nicht vergessen, schmiedet Zukunftspläne redet einfach über alles so zu sagen über Gott und die Welt und wenn das nicht langt dann erfindet die Welt halt ganz neu.

dass du Jugend heutzutage zu unkreativ ist, um über Themen ihres Interessen zu reden ist schon komisch...

Lustig.

@SBFBen

Faszinierend :D dann gib mir lieber mal tipps anstatt so was zu schreiben.! :D

also bist du gegen kommunikation? aha. interessant.

Naja, mal abgesehen davon, dass es echt komisch kommt, wenn ihr nicht wisst über was ihr reden sollt, hast du wenigstens den richtigen Geschmack, was Longdrinks angeht :D Redet über Gott und die Welt, wie man so schön sagt! ;)

Danke.! :D:D

Naja ich find schon dass man über Wetter reden kann..zb kannst Dich beklagen, dass DU nich ins Freibad, radfahren etc konntest wegem schlechen wetter...  ode lustige Geschichten von früher was so passiert ist.. meinstebs fängt einer immer so an zu erzählen "Ja ich hab mal dies das.." dann der andere "ja war bei mir auch so da,, blala und das auch passiert..bla bla"  oder halt aktuelle Themen, zb grad war ja wasen. Frag ob er /sie auch war bzw was sie davon hält..und beim Wasen wird ja auch viiiel gesoffen & da kommt man damm zum them saufen et...kp D: einfach Du selbst sein und wichtig: Humor bewahren! Wenns peinlich Still wird, kannst Du immernoch sagen (humorvoll) "Hei wir brauchen ein Gesprächsthema!"