Gesprächsthemen 11 und 14 J?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähnliche Hobbies, Interessen?

Ansonsten: die schlimmsten Lehrer die man bisher hatte.... oder die schrägsten Situationen aus dem Schulalltag mit Mitschülern.

Vielleicht mögt ihr den einen oder anderen Film/ das eine oder andere Buch gleichermaßen.

Beispiel: Jemand aus meiner Verwandtschaft hat ne gute Freundin die älter ist.... sie teilen sich das Interesse für "Frozen" und für "Harry Potter"

Vielleicht über Serien, Filme die ihr beide mögt und es ergeben sich immer Gesprächsthemen.

Kommt dann schon :) ansonsten schaut filme, oder schminkt euch gegenseitig:) stylt euch haare

über die Schule, eure Hobbys, Haustiere, Lehrer, Eltern, gemeinsame Freunde, neue Spiele...