Gesprächsthema mit einem mädchen?

6 Antworten

Schule, deine Freunde, ihre Freunde, Hobbys, frag sie was sie Grad so macht, was ihre Lieblingsspeise ist, über ihre Geschwister (falls sie welche hat), über deine Probleme, frag sie ob sie dir was z.B in Mathe erklären kann, sag ihr dass du ihr Parfüm/Deo gut findest und frag sie welches dass is, Flüchtlinge, Musik, Urlaub, was sie gerne mal machen würde, Internet, Handy, TV Serien, Schauspieler, Filme, vl. Alkohol?, ob sie Voraussetzungen für 2016 hat, über ihre oder/und deine Haare, Eltern, Klamotten, Haustiere, Vorhaben am wochenende....

Also we gross sie ist, wie alt, lieblingsessen, Lieblingsmusik, Lieblingsfarbe, lieblingsgenre, hasutiere, Geschwister alles was du über ihre person erfahrenwillst ausser gewicht

Dann geh auf alle fragen mehr ein warum magst du rock wieso ein panda weshalb saphirblau etc

Fernsehserien, schauspieler, spiele, filme, Urlaub und reisen, musik, kochen und backen, Schule, sport, Freizeit Aktivitäten, party .....usw.

Hallo,

Wie wäre es mit:

- Euren Hobbies (gemeinsame?)

- Haustieren

- Familie

- Schule

- Vorhaben am kommenden Wochenende

- . . .

Auf jeden Fall immer wie gehts und dann Frage sie nach Dingen wie ihren Gefühlen träumen schöner und schlechter Vergangenheit versuche ihr möglichst viel zu entlocken im gleichen Zuge baut sie damit vertrauen zu dir auf