Ich kann nicht mehr mit meinen Freunden reden?

2 Antworten

Ich kenne das ehrlich gesagt nicht wirklich. Nur bei ein paar Freunden. Es kommt zwar vor, dass es manchmal still ist, aber dann fragt einer von uns etwas und wir kommen in ein neues Gespräch. Also muss ich wohl sagen, dass ich mich deswegen glücklich schätzen kann.

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Glück und Erfolg mit deiner Situation.

Gammattis
Fragesteller

Vielen Dank

Bin auch 14 und du erzählst quasi meine Geschichte, meine Freunde hab ich alle verloren bis auf einen, wünsche dir viel Glück damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gammattis
Fragesteller

Vielen Dank. Auch viel Glück