Klassenkamerad ansprechen Freunde zu werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr schreibt ja grad? Versuch einfach das Gespräch zu halten und ihr kommt euch so zu 90% näher. Weiß zwar nicht wie alt du bist aber bei uns bezeichnen es viele als cringe einfach mal zu fragen ob man Freunde möchten werde xd

würde noch empfehlen einfach du selbst zu sein bzw. verstell dich nicht ^^

Jxnnx476
Fragesteller

Das Gespräch an sich ist sowieso schon komplett cringe :D

foreeeihner  07.06.2021, 00:38
@Jxnnx476

HAHAHAHHA na dann

frag ihn/sie einfach mal ob ihr Iwann chillen wollt oder sag einfach sowas wie „kommst voll symphatisch“ rüber dann sollte die Person es schon merken

Ich finde, Freundschaft ergibt sich einfach, indem man öfter irgendwas zusammen macht, sich trifft etc.. Und ich würde einfach am Ende des Gesprächs, wenn einer von euch sagt, dass er für heute aufhört, noch hinterher schreiben, dass du immer offen für solche Gespräche bist, falls er mit dir über irgendetwas reden/schreiben will

Das problem ist es gibt keine person mit der du über alles reden kannst stell dir vor dein bester freund weiß alles über dich vieleicht auch peinliche sachen wenn du mit ihm streitest benutzt er diese sachen gegen dich du musst noch aufpassen in dem alter mit wem du dich treibts aber versuch mal in der pause mit ihm etwas zu spielen oder so

Einfach fragen trau dich :) Viel Glück

Jxnnx476
Fragesteller

Ja aber wie soll ich das vormulieren? >.<

CheesecakeX  07.06.2021, 00:38
@Jxnnx476

Halte den Kontakt, und irgendwann seid ihr euch so nah das es von beiden kommen wird. Die meisten mädchen sind sehr anhänglich sobald sie merken das sie dir Vertrauen können. Packst du schon

Sag, irgendwie mag ich es mit dir zu reden, ich kann dir alles erzählen und du würdest es niemandem weiter sagen, ich möchte das es dir mit mir genauso geht und hätte dich auch gerne als besten Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung