Ist es normal wenn man nach einem Streit so tut als wäre nichts passiert?

6 Antworten

Solange das nicht darauf hinaus läuft das alle Konflikte unter den Teppich gekehrt werden, ist es ok. Kommt auch darauf an, ob es nur eine Diskussion war- ein Meinungsverschiedenheit oder ein richtiger Streit mit Zoff und Anschreien und so.

Das sollte man wenn sich alle bisschen beruhigt haben, vielleicht nochmal im nachhinein besprechen.

Ist das normal unter Teenagern?

Unter Teenagern ist es völlig bnormal.

Als Twens könnt Ihr Euch das nicht mehr erlauben, da seid Ihr ja dann erwachsen.

Ist doch gut. Schwamm drüber. Wenn der Ärger am nächsten Tag verraucht ist wars auch nicht wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jap ist normal

regt mich aber tierisch auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele individuelle Freundschaften